Fotoreise - Azoren 2024 - 21. Juni bis 01.07.2024 (Forster/Hoffmann)

FOTOREISE AZOREN

Die Azoren sind eine zu Portugal gehörende Gruppe von 9 grösseren Inseln im Atlantischen Ozean. Neun Inseln, die unterschiedlicher nicht sein könnten. Naturbelassende Wälder, bunte, steil abfallende Klippen, vulkanisch geprägte Landschaften mit farbenfrohen Seen und längst erloschenen Vulkankegeln. Da der Tourismus noch nicht auf den Azoren angekommen ist, findet man hier noch einsame Strände und Lagunen, bei denen man komplett alleine sein kann. "Als ich zum ersten Mal mehrere Wochen lang auf den Azoren unterwegs war, hatte ich nicht selten das Gefühl in Neuseeland unterwegs zu sein. Tägliche Regenfälle, wilde Landschaften, Wasserfälle und Wälder und Gräser in den schönsten Grün-Tönen."

Informationen zur Veranstaltung

Beginn der Veranstaltung Freitag, 21. Juni 2024 - 06:00
Ende der Veranstaltung Montag, 01. Juli 2024 - 20:00
max. Teilnehmer 9
Teilnehmer 9
Freie Plätze 0
Einzelpreis 7'450.00 CHF